Mein Leben und Ich

alles was mich beschäftigt :-)

Dienstag, 26. Juli 2011

Audrey zu Haus

Vor kurzem wirde mir von 123 trendy-designs dieses wunderschöne Wandtattoo zur Verfügung gestellt.
Dazu muss ich sagen, dass es ein ähnliches mit dem Gesicht von Marilyn Monroe und einem ihrer Zitate gibt, was mir auch super gefiel. Jedoch gibt es in dem Onlineshop die Möglichkeit sich selbst ein Wandtattoo nach seinen eigenen Wünschen zu gestalten und da ich Audrey Hepburn echt super finde und das Zitat noch dazu einfach toll ist, habe ich einfach angefragt ob es möglich wäre das Tattoo so umzuändern.
Am liebsten wäre mir dabei die typische Audrey Hepburn Pose aus "Frühstück bei Tiffany" gewesen, aber so siehts auch super aus.
Nach kurzem warten kam das Tattoo dann auch - verpackt und versendet in einer großen Papprolle, so dass es nicht zerknicken kann - schonmal ein PLUS !
es lag eine ganze Weile rum, da ich mein Zimmer erst etwas umgestalten musste um Platz für das Tattoo zu finden. Als das geschehen war machten mein Vater und ich uns dann an die Aufgabe es anzubringen. leider war keine Beschreibung vorhanden, wie genau das funktionieren sollte, aber nach kurzem googlen hatte ich eine Anleitung gefunden. Durch die Größe war das Bild, welches zwischen Papier und einer Folie klebt, zwar unhantlich aber auf den Küchentisch passte es gut drauf. Dann mussten wir es erstmal an der Folie festdrücken um später das Papier abziehen zu können. Garnicht so einfach ohne etwas anständiges womit man darüber reiben kann. Wir haben dann einfach alte Payback Karten genommen, was auch gut funktioniert hat. Dann haben wir das Papier abgezogen - ohne Probleme.
Vorher hatten wir ausgemessen, wie wir es anbringen müssen damit es gerade hängt. Leider war das papier etwas schief geschnitten, so dass darauf kein verlass war. Nach dem kritischen Weg von der Küche in mein Zimmer ging es ans anbringen. War schon recht schwierig aber auch den Part haben wir gemeistert.Dann wird nur noch die Folie abgezogen, wobei man darauf achten muss, dass alle Teile des tattoos auch an der Wand hängen und nicht noch an der Folie. Hat geklappt! Aber das ein oder andere Stückchen Farbe von der Tapete wurde dafür von der Folie mitgenommen. Da die Wand beige ist sieht man das aber kaum.
Was soll ich sagen? Das Tattoo häng. Es ist leicht schief, was mich aber mitlerweile nichtmehr stört. Es war recht schwer es gerade zu positionieren und hat halt auch nicht hundert prozentig geklappt aber nichts desto trotz bin ich sehr zufrieden mit der Audrey die da über meinem Bett wacht und - was uns im nachhinein auffiel - auf diesem Bild oder Umriss hat sie extreme Ähnlichkeit mit meiner Mutter als sie jung war - nur so am Rande :-)




Alles in allem kann ich 123 treny-designs wärmstens weiterempfehlen !
Der Kundenservice ist super freundlich und besonders die möglichkeit sich sein eigenes Wandtattoo zu gestalten finde ich klasse ! Schaut einfach mal rein, ich bin sicher auch für euch wird das passende dabei sein !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen