Mein Leben und Ich

alles was mich beschäftigt :-)

Montag, 13. Juni 2011

Wie es euch gefällt

Vom Onlineshop Excellenta-Pandora durfte ich ein Pandora Element "testen", vielen vielen Dank an dieser Stelle! Pandora Armbänder kennt ihr sicher alle, das sind silberne Armbänder, die man mit den verschiedensten Elementen ganz nach den eigenen Vorstellungen ausstatten kann. Mein Armband hat noch nicht sehr viele Elemente aber das ist nicht weiter schlimm, da es auch mit jedem Elemen schwerer wird. Am liebsten mag ich die Glaselemente, die bringen Farbe in das ganze und leuchten wunderschön am Handgelenk.
Das Element von Excellenta ist ein Zwischenelement, ihr könnt es unten auf den Fotos sehen, das schmalste von allen. Auf dem oberen Bild kann man es nicht allzu gut erkennen, aber auf dem unteren dafür.
Das Zwischenelemen lockert das Armband auf, es sind nicht nur die großen Elemente alle aneinander gereiht, sondern das ganze sieht durch das schmale Zwischenelement etwas zierlicher aus.
Ich finde es besonders schön, dass man sich zu den Elementen die Situationen merken kann, in welchen man es bekommen hat oder auch von wem, somit ist das Armband irgendwann das Symbol für die eigene Lebensgeschichte oder den Werbegang.
Das Element von Excellenta steht in meinem Fall für mein bestandenes Abitur!



So, das ist also mein Armband. Wie ihr seht noch nicht so viele Elemente...
Den Engel hab ich mit dem Armband bekommen (ich mag Engel einfach total), die Glasperle gab es von meinen besten Freunden zum 18 und die Maus von meinen Eltern zum 18. und dann eben das kleine Element von Excellenta.
Andere Elemente die mir super gut gefallen sind folgende:
der Koffer für meine Reiselust
der Schneemann, weil Skifahren meine Leidenschaft ist
Blumen - für die Träumerin in mir
und noch ein bisschen Farbe fürs ganze

Des weiteren gibt es super schöne Stopper, die ich echt praktisch finde, damit die Elemente nicht immer alle an einer Stelle zusammen hängen, sondern schön verteilt auf dem Armband liegen.
Diesen Stopper mag ich am liebsten : Stopper mit Steinchen


Nun mal zum Shop: Exellenta hat einfach eine riesen Auswahl an wunderschönen Elementen, da ist für jeden was dabei ! Ob Tiere, Sternzeichen oder Buchstaben, es gibt einfach alles! Einer meiner weiteren Favoriten ist die Erdbeere, so schön sommerlich!
Es gibt silberne, goldene oder auch bicolor Elemente, Fertigarmbänder, Timebeadsund noch weiteren Schmuck von Pandora im Onlineshop. Besonders toll finde ich einfach, dass man ganz gemütlich zu Hause aussuchen kann, welches Element einem am besten gefällt und man muss nicht extra nach einem Laden suchen in dem Pandora erhältlich ist und es das Element welches man haben will, dann auch gibt.
Zu dem ausgewählten Element bekam ich eine kleine Geschenkbox und 2 Prospekte in denen ich dann gleich noch ein bisschen weiter stöbern konnte.
Infos zu Versand und Zahlungsmöglichkeiten im Shop findet ihr HIER
HIER gibt es Antworten auf eure Fragen zu Pandora und wenn euch das nicht weiter hilft, wendet euch einfach mal an den wirklich super netten kundenservice, dort wird euch weiter geholfen.

Seid ihr auch Pandora Fans? Dann schaut unbedingt mal bei Excellenta vorbei !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen