Mein Leben und Ich

alles was mich beschäftigt :-)

Mittwoch, 2. November 2011

Katy Perry - California Gurls

Hallo Ihr Lieben,
Am Wochenende war bei uns im Dorf ein kleines Fest und da die Feste in unsererm Dorf immer kleiner werden, macht der veranstaltende Verein immer eine Showeinlage um die leute die gekommen sind ein bisschen zu unterhalten. In diesem Jahr gab es also einen Songkontest (Playback natürlich). Aufgetreten sind "Kiss", die Spider Murphy gang und ich als Katy Perry mit 2 Freunden die als California Gurls im Hintergrund getanzt haben. Ich hatte den 3 Jungs in mühsehliger arbeit BHs zurechtgemacht, auf welche ich watte genäht habe und eine rote Perle als Kirsche. Es sah dann echt richtig lustig aus und so ähnlich wie im Video. Dazu gabs für jeden einen Rock und eine schöne Perücke :D
Mein kostüm war ein T-shirt in weiß mit vielen vielen Strasssteinen beklept und mit paliettenstoff verziert. Der Rock bestand aus selbstgenähtem Petticoat und darüber die verschiedensten Glitzerstoffe als Volants aneinander. Wir hatten uns eine kleine Choreo überlegt und das ganze ist super angekommen, was natürlich nicht zuletzt an den Sahne BHs lag :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen