Mein Leben und Ich

alles was mich beschäftigt :-)

Dienstag, 7. Juni 2011

CEWE Fotobuch

Ich war eine der Glücklichen und durfte über Erdbeerlounge das CEWE Fotobuch testen!
Ich hatte super viel spaß und war umso glücklicher, als ich anschließend auchnoch die Disney Version testen durfte!
Das erste Buch hat mir schon super gefallen und meine Urlaubsbilder kommen darin schön zur Geltung. Ich habe es bereits all meinen Freunden gezeigt und werde auch für euch einige Bilder machen, sobald das 2. Buch ankommen ist. Dann kann ich euch beide auf einmal zeigen.
Das Fotobuch ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert - schaut mal vorbei und gestaltet euch euer eigenes Fotobuch für jeden anlass. der preis startet schon bei 7,95 !!!
Guckt einfach --- HIER

Mehr über meine 2 wunderschönen bücher gibts dann in ein paar Tagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen