Mein Leben und Ich

alles was mich beschäftigt :-)

Dienstag, 31. Mai 2011

Get Digital mit Cyber Clean

Vom Onlineshop Get Digital wurde mir ein produkt im Wert von 10 Euro zur verfügung gestellt und zwar das "CYBER CLEAN", eine Art schleimige Masse, welche dabei hilft, die Tastatur zu reinigen und sie außerdem noch von 99,9 % aller Bakterien zu befreien ( bei den krankheiten die Momentan kusieren ja auch ganz gut)
Hier also ein Bild von dem guten Stück:



Ich habe das Cyber Clean ausprobiert und muss sagen, dass es meine Tastatur wirklich gut gereinigt hat. Es drückt sich zwar nicht so tief in die Rillen, wie ich gehofft hatte aber entfernt dennoch Staub und Schmutz und Krümel. Dass es gleichzeitig desinfiziert kann man ohne weiteres riechen undauch die Anwendung ist mit einfachem aufdrücken sehr einfach. Die Masse kann auch zu Reinigung des Inneren eines PCs verwendet werden, da sie sich zwar feucht anfühlt aber nicht klebt oder flüssig ist.

Für alle die Ihren Laptop oder Computer also mal auf herz und Nieren reinigen wollen genau das Richtige !

Zum Onlineshop lässt sich sagen, dass Get Digital wirklich eine große Bandbreite an den verschiedensten Gadgets bietet und die Ware irre schnell (innerhalb von 24 Std) versand wird.
Es gibt USB Gadgets, Lichter, Bücher, Tipps, Shirts, Deko, Uhren und vieles vieles mehr, alles was das Computer-Herz begehrt.! Ziemlich cool fand ich auch diesen USB Staubsauger, mit welchem sich die Tastatur einfach absaugen lässt.
Die Versandkosten liegen bei der Zahlungsart Vorkasse oder Lastschrift bei 4,90 (bis zu einem Gewicht von 2 Kilo), was ich durchaus angemessen finde und vergleichbar mit den meisten anderen Onlineshops. Es gibt jedoch weitere Zahlungsarten wie Nachnahme und PayPal. Ab 75 Euro fallen keine Versandkosten mehr an.

Besonders gut finde ich, dass alle Artikel in dem Shop eine sehr ausführliche Beschreibung mit sich tragen und teilweise sogar Videos dazu zu sehen sind!
Schauts euch selbst mal an ! Schöne und kreative Geschenke findet ihr HIER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen