Mein Leben und Ich

alles was mich beschäftigt :-)

Montag, 23. Mai 2011

SOX IN A BOX !

Ich durfte netter Weise einmal SOX IN A BOX testen :)

Socken stopfen ist ab sofort Geschichte und wenn mal nurnoch eine Socke da ist ? Auch egal, denn mit diesem Sockenabo werden euch immer genug Socken zur verfügung stehen. Und wenn Ihr im Abo immer die gleichen Socken habt dann ist es auch egal wie Ihr sie kombiniert und ob mal eine fehlt, weil es ja alles die gleichen sind!
Sox in a Box hat allerdings eine größere Auswahl an den verschiedensten Socken. Es gibt Kniestrümpfe , kurze Sneaker Socken und einfache Classics. Auch zwischen Farben lässt sich wählen, wobei die Qualität bei allen Modellen gegeben ist.
Man kann einmalig ein bis 30 Paar bestellen aber auch ein Abo von zum Beispiel 4 mal 3 Paar im Jahr abschließen. Somit hat man auf jeden Fall immer genug Socken im Haus und kann die alten auch gut und gerne mal wegwerfen!




In meinem Päckchen von Sox in a box waren nun also ein schwarzes Paar "Tempelhof" Socken in der Größe 35-38 (selbstverständlich sind aber auch größere Größen erhältlich)
Die Socken kosten regülär 8,50 Euro bei einmaliger bestellung und bestehen aus einem Baumwollmix.
Mir perönlich gefallen sie sehr gut und ich bin begeistert von Tragekomfort ! Für mich wäre das Abo jedoch weniger was, da ich nicht so das Problem "Sockenmangel" habe. Mein Vater dagegen kennt das schon eher und aus diesem Grund wäre das mal ein cooles Geschnk für Ihn. Für diesen Fall gibt es auf der Internetseite sogar Gutscheine zu erwerben.
Schaut doch einfach mal rein und klickt euch durch und schaut rein bei: 

SOX IN A BOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen