Mein Leben und Ich

alles was mich beschäftigt :-)

Dienstag, 24. Mai 2011

Schmuckstücke

Ich habe für euch den Onlineshop Silvity getestet und habe mir dort ein paar Ohrringe ausgesucht, welche regulär 12,99 kosten. die Ohrringe sind sehr bequem zu tragen und von guter Qualität. Der Halter oder Verschluss besteht aus einem großen Plastikteller und einem kleinen silbernen endverschluss. In dem Shop werden die Ohrringe folgerndermaßen beschrieben: "Feine Ohrhänger mit Perle und funkelndem Strass. Dieser Ohrschmuck passt optimal zu all unseren Perlenartikeln [...]"

Hier also die Daten zu den Ohrringen:
Legierung: Versilbert
Maße: 3cm x 0,5cm
Gewicht: 2 Gramm
Perlen: Kunstperlen
Maße: 0,5 cm x 0,5 cm





Der Onlineshop bietet eine vielfältige Auswahl, von echten Perlen über Modeschmuck, bis hin zum Schmuck für Männer, es ist für jeden etwas dabei. Außerdem gibt es derzeit eine SALE Kategorie und es gibt teilweise bis zu 70% auf wirklich wunderschönen Schmuck. Es sind also nicht nur die Sachen runtergesetzt, die sowieso niemand haben will, wie es oftmals ist.
Silvity bitet kostenlosen Rückversand, sowie den Kauf auf Rechnung, was ich besonders angenehm finde. Außerdem wurde Silvity von "Trusted Shops" mit "sehr gut" bewertet.

Vielleicht hab ich ja euer Interesse geweckt. Am besten ihr schaut selbst mal rein und findet etwas, was euch gefällt ! :-)




Und mit den Ohrringen nicht genug - von Bijouteria habe ich ebenfalls einen Gutschein bekommen und durfte mir etwas aussuchen. Bijouteria ist ein Onlineshop mit sitz in der Schweiz, der Versand geht jedoch trotzdem sehr schnell. Für meinen 30 Euro Gutschein habe ich mir ein Lederarmband und ein paar kleine Ohrringe bestellt welche man auch oben auf dem Bild, zusammen mit den anderen Ohrringen sieht.
Das Lederarmband hat ca. 20 Euro gekostet und die kleinen Ohrringe etwa 7 Euro.
Ich persönlich finde die Preise schon recht teuer, jedoch erhält man dafür auch gute Qualität und der Versand ist sogar kostenlos!

Hier also einige Bilder von meinen Schmuckstücken:




Lederarmband und Ohrringe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen