Mein Leben und Ich

alles was mich beschäftigt :-)

Dienstag, 31. Mai 2011

Bubble Bath

Machs dir gemütlich in der Badewanne - das Wannenbuch machts möglich

Das hier ist das Wannenbuch - ein Buch, mit nur 6 Seiten, welches man gemütlich beim baden lesen kann. Es ist aus Plastik gemacht und die Seiten bestehen quasi aus Schaumstoff, welcher dann von einer Hülle umgeben ist, auf welcher der Text steht. Es wird also nicht nass, selbst wenn man es unter Wasser taucht.
Erhältlich ist es in 2 Ausführungen - "Yachttrip ins Glück" und "Blume des Herzens". Beide sind in etwa so groß wie die Hülle einer CD und bereits für 9,95 Euro zu erhalten. Wer also gerne mal ein Bad nimmt, für den ist das Wannenbuch sicherlich eine gute Investition, jedoch denke ich dass man die Geschichte aufgrund der wenigen Seiten relativ schnell auswendig kennt. Dafür hat man das Buch aber auch innerhalb von 15 minuten durchgelesen und kann beruhigt aus der Wanne steigen, bevor die Haut schrumpelig wird.

Ich selbst war von der Idee an sich ziemlich begeistert und finde den kostenpunkt von ca 10 Euro in Ordnung. Man kann das Buch immerhin weitergeben und anderen damit vielleicht eine freude machen. Für Badeliebhaber also ein schönes Geschenk und einen versuch wert :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen