Mein Leben und Ich

alles was mich beschäftigt :-)

Donnerstag, 14. April 2011

Primark

So, morgen gehts los zu Primark nach Bremen, ich freu mich schon riesig ! War jemand letztens mal da und hat was gefunden was man unbedingt kaufen muss? Irgendwie ist es immer ne glückssache in welchen Größen die Teile da sind und vor allem welche Teile... Ich hoffe auf schöne Ballarinas und Schmuck :) Und natürlich Oberteile ... Ach eigentlich alles. Ich werd meine Ausbeute dann mal fotografieren :) Wünscht mir Glück !

2 Kommentare:

  1. Liebe Cupcak Herzlichen Glückwunsch du hast bei meinem gewinnspiel gewonnen. Bitte Melde dich wegen deiner adresse.!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiii, ich wünsche dir viel viel spaß, ich freu mich schon auf fotos von deinen einkäufen :))

    xoxo

    AntwortenLöschen