Mein Leben und Ich

alles was mich beschäftigt :-)

Samstag, 9. April 2011

Listerineee :)

Schon wieder so ein tolles Wetter draußen aber ich hab mich jetzt mal dazu überwunden LISTERINE zu testen :) Also vom Geschmack her wie gehabt, schööööön scharf aber trotzdem lecker und frisch ! Das kleine lilane hab ich noch nicht probiert wird aber bestimmt auch gut schmecken, mehr dazu wann anders.
Das große hellblaue zeigen die zur Zeit auch immer in den Werbung und das ist gegen schmerzempfindliche Zähne. Hab die Sache mit dem Eiswasser mal ausprobiert und siehe da - es klappt! :) Also wenn euch eure Zähne beim ins Eis beißen weh tun dann lohnt es sich auf alle fälle, das mal zu probieren. Ist auch garnicht soooo teuer und guten Atem machts auch ;)
Jetzt wird aber erstmal gegrillt und die letzte Abi Klausur gefeiert und dann schaun wir mal was der Tag noch so bringt. Was macht ihr denn bei diesem schönen Wetter so? Baggersee? Sonnen? sportlich aktiv sein? Oben seht Ihr was ich so mache :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen