Mein Leben und Ich

alles was mich beschäftigt :-)

Dienstag, 17. Mai 2011

Primark Primark und ähhh Primark :)

Also wie schon geschrieben war ich vor kurzen bei ---> PRIMARK !!!
Es gab wie immer tolle sachen. ich habe 3 Taschen, 3 Hosen, 3 Oberteile, 1 BH, Schmuck, 1 Trenchcoat, und viel zu viele Schuhe gekauft und vergesse bestimmt grad was :D
Viele Sachen sind im Marine Style aber andere auch geblümt und verspielt. Das meiste kennt man aus dem Internet und die basics sind wie immer gut :) Mein persönlicher Favorit ist eine braune Leinenhose für 11 Euro - super schön für den Sommer! Außerdem noch shorts in Erdtönen und mit Gürtel ebenfalls für 11 Euro - machen sich toll mit Leggings drunter! Von den Taschen war ich diesmal nicht allzu überzeugt da an vielen einfach nichts dran ist und sie instabil aussehen. Dafür gibt es echt schöne Schuhe und einen riesen Sonnenhut, der für den Urlaub auch gleich mit musste! An der Kasse hab ich mir noch eine Baumwolltasche mit einem Cupcake drauf gegriffen (2 Euro) , die ist mein absolutes Lieblingsstück geworden (einfach nur praktisch!)... Bei vielen Sachen bin ich noch nicht dazu gekommen sie anzuziehen aber das wird bestimmt noch. Am liebsten würde ich schonwieder hinfahren :D Vielleicht komme ich ja dazu demnächst Bilder zu machen, damit ihr wisst was euch erwartet, falls ihr bald hinfahrt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen