Mein Leben und Ich

alles was mich beschäftigt :-)

Dienstag, 15. November 2011

PeterPanPalast


Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch wieder mal einen tollen Onlineshop vorstellen und zwar die Seite vom Peter Pan Palast, wo es die unterschiedlichsten tollen Artikel zu kaufen gibt, aber dazu später mehr.
Zum testen durfte ich mir etwas aussuchen und meine Wahl fiel auf eine Fußmatte mit der Aufschrift "7.Himmel". Bilder meiner Fußmatte seht ihr oben :)
Die Lieferung ging erst einmal super schnell, da ich mein Päckchen bereits 2 Tage nach Eingang der Versandbestätigung erhielt. erpackt war die Fußmatte erstmal in einen größeren Karton, in welchem sie eingerollt lag, zusätzlich war sie jedoch auch durch eine Plastikhülle geschützt.
Die Matte an sich hatte ich mir etwas anders vorgestellt, bin jedoch positiv überrascht, wie robust sie ist und dass sie gerade in der jetzigen Jahreszeit super zum Schuhe abstreifen geeignet ist! Ich hatte nicht gedacht, dass eine Kokosfußmatte SO stabil sein kann (zugegeben habe ich mich jedoch vorher auch nicht allzu viel mit diesem Thema beschäftigt).
Die einzelenen Fasern sind sehr gut verarbeitet und auch Farbe und Schrift lassen sich auf der Matte sehr gut erkennen. Vielleicht verblasst der Druck nach einer Weile etwas, doch ich denke selbst dann wird man die Botschaft der matte noch gut sehen können.
Ich persönlich finde, dass es auf der Seite unheimlich viele tolle Fußmatten gibt, die den Hauseingang direkt viel einladender aussehen lassen und dazu noch praktisch sind, da durch das abtreten der Füße einfach nicht jeder seinen Dreck in die Wohnung trägt.
Auch der Preis ist super, meine Fußmatte war im Angebot und kostet so nur 14,95 - ansonsten pendelt der preis im bereich zwischen 20 und 30 Euro, was die Matten auch durchaus wert sind!


Nun zu allgemeineren Infos über den Onlineshop:
Der Versand innerhalb Deutschlands ist gratis, was ich grundsätzlich immer toll finde! Ihr könnt außerdem per Vorkasse, Überweisung, PayPal, oder auch Kreditkarte, Sofortüberweisung und Lastschrift zahlen. Für Stammkunden gibt es ab der 3. Bestellung jedoch die möglichkeit, auf Rechnung zu zahlen!
Angeboten werden neben Fußmatten zum Beispiel auch Einrichtungsgegenstände für das Kinderzimmer, sowie Kinderteppiche, Sammler Kuhfiguren und vieles mehr.
Mir gefallen die Fußmatten jedoch immernoch am aller besten, da sie einfach so hübsch aussehen und Gäste teilweise schon vor dem treten durch die Tür zum lachen bringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen