Mein Leben und Ich

alles was mich beschäftigt :-)

Dienstag, 15. November 2011

FOTOS !!!






Hallöchen !
Oben könnt ihr mein neues, wunderschönes, apfelgrünes Fotoalbum betrachten! Es wurde mir freundlicherweise vom Fotoalbumshop zur Verfügung gestellt - ein Onlineshop für Menschen wie mich, die noch gerne Fotos machen und diese nicht nur auf dem Bildschirm ansehen, sondern auch mal ganz altmodisch in ein Album kleben und etwas dazu schreiben!
Gerade zu Festen wie dem bevorstehenden Weihnachten ist es immer eine schöne Idee, den Liebsten mal ein Fotoalbum zu machen und somit ein ganz persönliches Geschenk, welches sie sich immer wieder ansehen können und an dem sie lange Freude haben.
Mein Album findet ihr HIER - es ist in vielen tollen und kräftigen Farben erhältlich, welche durch den Leineneinband noch besser zur Geltung kommen. Das Bild vorne ist austauschbar also macht die Wahl mehr von der Farbe abhängig als von dem Bild! Die Seiten haben eine normale dicke und sind durch typisches Fotoalbum pergamet getrennt, so dass die Fotos gut geschützt sind. Das Album mit 30 Seiten bietet Platz für  viele viele Bilder und (336 im Format 9x13) und ist nichtnur in verschiedenen Farben, sondern auch in verschiedenen Größen erhältlich.
Neben Fotoalben könnt ihr im Shop aber auch zum Beispiel Notiz- oder Gästebücher bestellen, sowie -was mich so glücklich macht!!!- viel Zubehör zum Scapbooking.
Scrapbooking kann ich euch allen übrigends nur empfehlen, wenn ich kreativ seid und Spaß am basteln habt! Ich persönlich gehe diesem Hobby seit etwa 3 Jahren nach und muss immer wieder feststellen, dass es in Deutschland leider kaum einen Laden gibt, der eine schöne Auswahl an günstigem Zubehör hat aber Gott sei Dank hab ich ja nun den FotoalbumShop gefunden.

Der Versand beträgt 4,90 Euro - wie in bei den meisten Shops und erfolgt super schnell! Außerdem lässt sich sagen, dass alles gut verpackt ist, womit Beschädigungen ausgeschlossen sind.
Ihr solltet einfach mal selbst vorbei schauen und euch inspirieren lassen, was eventuell ein schönes geschnk für eure Freunde oder Familie wäre oder ob ihr euch vielleicht einfach mal die Zeit mit Fotos einkleben und in Erinnerungen schweben vertreiben wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen