Mein Leben und Ich

alles was mich beschäftigt :-)

Mittwoch, 25. Mai 2011

Gesprächsstoff


Ich durfte Monsterzeug testen und da mir selbst die Poduktauswahl überallen blieb, habe ich mich für das "Spiel" Gesprächsstoff entschieden. Ich hatte es schon mehrmals in der Stadt gesehen, jedoch nie gekauft und dachte, das wäre einfach perfekt für einen Test.

Hier ein Bild von dem Spiel:



Ich habe es noch am Abend der Lieferung mit meinen freunden getestet und es war echt super lustig, da man über all diese Fragen noch nie wirklich nachgedacht hat und so alle viel besser kennenlernt. Über einige Fragen kann man Stunden diskutieren, zum Beispiel die Frage, ob nun unendlicher Reichtum oder Unsterblichkeit besser ist. Das Spiel gibt es in mehreren Ausführungen - original, Liebe, Party und Weiberabend. Es ist bereits für 19,90 Euro erhältlich und meiner Meinung nach eine echt gute Investition! Ob nun auf dem Geburtstag oder einfach bei einem gemütlichen treffen, man kann es immer spontan auspacken oder auch mitnehmen, was ich besonders toll finde. Es gibt keine Regeln und man muss nicht viel erklären und trotzdem sorgt es für viele Lacher und wirkt dem peinlichen Schweigen entgegen.


Nun zum Onlinshop. Monsterzeug ist eine Website mt einer riesengroßen Auswahl und besonders gut für Geschenkideen ! Man kann zum Beispiel nach Preis, Person, Alter oder auch Anlass filtern und erhält so immer die passenden Geschenke von Monsterzeug vorgeschlagen.
Das Motto ? "Älter werden ist unvermeidlich, erwachsen werden dagegen optoinal"
Es gibt wirklich viele lustige Geschenke, die dieses Motto unterstreichen und es ist für jeden etwas dabei!

1 Kommentar:

  1. das ist ja witzig! würd ich auch gern mal ausprobieren.

    liebste grüße
    rauschkauf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen