Mein Leben und Ich

alles was mich beschäftigt :-)

Donnerstag, 19. Mai 2011

Es grünt so grün wenn Spaniens Blüten blühen


Ein schöner Tag... Ich hab zwar grad ein bisschen Stress und eigentlich gehts mir garnicht gut aber nach einer Runde auf dem Motorrad fühlt man sich irgendwie gleich viel freier. Später will ich mit meinen Mädels essen gehen und danach muss ich noch arbeiten. Vielleicht komme ich ja dann heute abend dazu mal wieder was für euch zu testen, da ich gestern auf Shoppingtour war. Meine beste Freundin hat sich spontan ein Abiball kleid gekauft und für mich gabs ganz viel Nagellack.


Das sind meine Lieblingsblumen - schöne Gerbera. Die passen perfekt in mein Zimmer und irgendwie auch zu mir. Ich finde es toll dass man sie in so vielen verschiedenen Farben bekommt und sie sehen einfach irgendwie modern und fröhlich aus und wie kleine Sonnenblumen. Wenn ich nach diesem Tag, der hoffentlich besser wird als der gestrige, noch Zeit habe, setze ich mich vielleicht auch mal wieder an meine Fotoalben und klebe meine Bilder aus Amerika ein. Mal sehen was mir mein Leben heute so bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen