Mein Leben und Ich

alles was mich beschäftigt :-)

Donnerstag, 7. April 2011

Ich liebe es !

Mein geliebtes GHD Glätteisen <3
Ich hab es zum letzten Weihnachten bekommen und mit dem Teil kann man wirklich alles machen ! Locken, Wellen, mini Locken, Glätten,... Zig Möglichkeiten ! Dazu gab es einmal die kleine Tasche vorn zur Aufbewahrung und mit Klaett unten drunter. Man kann sie nämlich an die faltbare Hitzeschutzmatte (das pinke dahinter - zusammengerollt) kletten. An der Hitzeschutzmatte sind noch kleine taschen und ein mini Spiegel war dabei.
Das Glätteisen erhitzt super schnell, es dauert nur ca 30 Skeunden und die Platten lassen sich schwenken, das heißt bei Locken erzielt man ein super Ergebnis! Außerdem glänzen die Haare nach dem Glätten sehr schön und sind nicht wie bei anderen Glätteisen stumpf und strohig.
Das Design ist natürlich auch super schön aber im Prinzip ja nur nebensächlich. Ich finde es auch besonders toll, dass das Kabel sich um 360 Grad drehen lässt, man verheddert sich einfach nicht so schnell.
Naja auf jeden fall ist das ne Investition Wert wenn ihr mal Geld übrig habt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen